Was erwartet Dich, wenn Du Dich bei mir versicherst?

Versichern heißt vertrauen

In meiner Videoberatung als auch im Telefongespräch ist es mir sehr wichtig, eine gute Atmosphäre zu schaffen.  Das gelingt mir durch meine ehrliche und empathische Einstellung gepaart mit 30 Jahren Versicherungs Know-how.

Durch meine Videos widme ich mich leidenschaftlich der Mission, dich aufzuklären und zum intensiven Nachdenken anzuregen. Denn ich glaube fest daran, dass wir gemeinsam die Welt der Versicherungen besser verstehen können, um uns und unsere Zukunft bestmöglich zu schützen.

Wer ist Frank Schnelle?

Meine Tochter sagte einmal über mich:

“Mein Leben lang habe ich von meinem Papa gehört: Dagegen sind wir versichert! 

Er hat es mir damals schon sehr gut erklären können und so hab ich ihn Versicherungsvater genannt.”

Versicherungsvertreter werden oft Versicherungsfuzzi oder Versicherungsfritze genannt, was nicht gerade eine positive Wirkung erzeugt.

Mich hat es nie gestört, denn mein 30 jähriges Wissen ist wertvoll, so dass ich es auch in kurzen Videos bei TikTok, Instagram, Facebook und YouTube rüberbringen kann. In meiner Video- und Telefonberatung hole ich die Menschen dort ab, wo sie gerade stehen und helfe ihnen, dass passende für ihren Lebensstil zu finden.

Durch Social Media kam eine Komponente dazu, die mich in meiner Erfahrung als Versicherungsfachwirt zusätzlich bestärkt hat.

Die Menschen zeigen mir täglich, dass Versicherungswissen Platz in unserer Gesellschaft hat und ich möchte mit meinem Know-how, den Beruf des Versicherungsvertreters verbessern, dass ist meine Mission.

"Bis heute begeistert es mich, Menschen das in meinen Augen beste Produkt anbieten zu können, ihnen zu helfen, ihr Leben ein wenig sicherer und komfortabler zu machen und ihnen die Ängste zu nehmen."

Frank Schnelle

Kontakt

Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten.

Allgemeine Anfragen:


info@versicherungsvater.de

Mobil: +49 170 5800017

Folge uns