VERHALTE DICH SO, ALS WÄRST DU NICHT VERSICHERT!

Diesen Satz habe ich schon so oft zu meinen Kunden gesagt, damit sie in ihrer Situation richtig reagieren können.

Möchtest du DICH, deine FAMILIE und dein UNTERNEHMEN gut versichert haben, dann vereinbare noch heute einen Termin!

WER IST FRANK SCHNELLE?

Versicherungsvater

Meine Tochter sagte einmal über mich:

“Mein Leben lang habe ich von meinem Papa gehört: Dagegen sind wir versichert! Er hat es mir damals schon sehr gut erklären können und so hab ich ihn Versicherungsvater genannt.”

 

Versicherungsvertreter werden oft Versicherungsfuzzi oder Versicherungsfritze genannt, was nicht gerade eine positive Wirkung erzeugt.

Mich hat es nie gestört, denn mein 30 jähriges Wissen ist wertvoll, so dass ich es auch in kurzen Videos bei TikTok, Instagram, Facebook und YouTube rüberbringen kann.

Durch Social Media kam eine Komponente dazu, die mich in meiner Erfahrung als Versicherungsfachwirt zusätzlich bestärkt hat.

Die Menschen zeigen mir täglich, dass Versicherungswissen Platz in unserer Gesellschaft hat und ich möchte mit meinem Know-how, den Beruf des Versicherungsvertreters verbessern, dass ist meine Mission.

In meiner Video- und Telefonberatung hole ich die Menschen dort ab, wo sie gerade stehen und helfe ihnen, dass passende für ihren Lebensstil zu finden.

"Bis heute begeistert es mich, Menschen das in meinen Augen beste Produkt anbieten zu können, ihnen zu helfen, ihr Leben ein wenig sicherer und komfortabler zu machen und ihnen die Ängste zu nehmen."

Frank Schnelle

Kontakt

Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten.

Allgemeine Anfragen:

 

info@deinversicherungsvater.de

Mobil: +49 170 5800017